Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Bayern

-ich komme wieder- Empfehlungen in Bayern

Suche

  • 27Nov

    “.. Spaß, Entspannung und Erholung für die ganze Familie ..”

    Sinnflut

    97769 Bad Brückenau
    Am Gänsrain 2

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt, Saunawelt, Wellness

    Öffnungszeiten:

    Bad: Täglich geöffnet von 10 – 21 Uhr
    Saunalandschaft: Täglich von 10 – 22 Uhr, Fr. & Sa. 10 – 23 Uhr

    hier gehts zur Sinnflut Bad Brückenau

    Sinnflut Bad Brückenau, 7.2 out of 10 based on 26 ratings

    Posted by admin @ 17:45

    Tags:


5 Antworten

WP_Cloudy
  • Marion und Winfried sagt:

    Hallo,

    wir sind jetzt 2x kurz hintereinander sonntags in der Saunalandschaft des Sinnflut´s gewesen. Beide Male schwer begeistert. Als Besucher normalerweise im Palm Beach in Stein sind wir ja verwöhnt. Klar, das Sinnflut ist viel kleiner, aber eine sehr schöne Anlage. Ganz besonders möchten wir die Dampfsauna mit 46° hervorheben. Klar besser als im PB! Dazu im Freibereich die Holzbottiche für warmes Thermalwasser. Ganz wie im Mittelalter. Eine hervorragende Idee. Bestellt man sich dazu eine Brotzeit, kann man im warmen Wasser sitzend diese auf dem quer liegenden Brett abstellen und sich lieb in die Augen schauend verzehren. Für uns ein ganz klarer Gewinn. Dazu war der Andrang an beiden Sonntagen nicht zu toll, wir konnten uns ungestört zurückziehen und ohne Zuhörer miteinander reden. Leider reichen die Auflagen nur für einen Bruchteil der Liegen. Das könnte man mal ergänzen!

    Leider sind – wie im PB – die Bademeister zu selten da und auch nicht konsequent genug, um bekleidete Badegäste der Therme aus dem Saunabereich hinauszukomplementieren. Diese Art von Gaffern mögen wir nicht.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • kfk sagt:

    Als regelmäßiger, aber nicht täglicher Schwimmer, der einfach für die Fitness 1000 m schwimmen will, finde ich die Preise – auch die Sonderangebote – zu hoch. Ich brauche nicht so viel von der Bade- und Saunalandschaft und wäre mit einem Einzelpreis von z.B. Eur 3,- für 2 Stunden voll zufrieden.

    Die günstigen Abendtarife Mi und So (oder Sa, bin nicht ganz sicher) füllen zwar das Bad, aber es ist dann zum Bahnenschwimmen zu voll. Der Sportlertarif, für den man eine Großkarte im Voraus kaufen soll, erreicht die EUR 3,- nur bei völlig regelmäßiger Nutzung.

    Ich hätte von einem Badeort in dieser Sache ein variableres Abgebot erwartet.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • heike lamboy sagt:

    hallo
    bietet ihr noch diese partnermassage am 14. februar an.
    ich möchte gerne zusammen mit meinem mann zu euch kommen
    vielen dank liebes massageteam in der sinnflut.
    heike lamboy

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • bachmann.jörg sagt:

    hallo …bin sehr zufrieden…habe mit meiner Freundin im raum Fulda alles durch…und als Fazit lautet immer wieder…alles top sauber ….personal sehr freundlich…und der rest prima halt…ich komme gerne und regelmäßig.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Erika Heidenreich sagt:

    Hallo
    mein letzter Besuch in der Sinnflut ist gerade einmal eine Woche her. Das Personal ist der Hammer an Unfreundlichkeit. Der Boden nicht unbedingt sauber zu nennen, aber das Bad an sich ist sehr schön. Auch für die Kinder ist genug geboten.
    Wenn man über das Personal hinweg sieht ist ein Besuch lohnenswert.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.