Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Berlin

-ich komme wieder- Empfehlungen in Berlin

Suche

  • 12Mai

    „.. Willkommen in der Saunawelt Al-Andalus ..“

    „.. einen ganzen Tag in der Saunawelt Al Andalus zu realaxen ..“

    Al Andalus im blub

    Buschkrugallee 64
    12359 Berlin

    Telefon:
    (030) 60 90 60

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Saunawelt, Wellness, Fitness

    Detailinformation:

    Saunawelt:
    Cleopatra-Sauna, Andalusisches Heißluftbad, Orient-Edelstein Dampfbad, Vulkansauna, Blaue Grotte, Eisbrunnen, Alhambra Brunnen, Natursanarium, Kräuter-Sauna
    Wellness:
    Massagen, Solarium
    Fitness:
    Individuelles Training, Wirbelsäulengymnastik, Problemzonengymnastik, Aerobic
    Events, Veranstaltungen:
    Mondscheintarif
    Gastronomie:
    Tapas Bar

    weitere Informationen:

    Saunawelt:
    Al-Andalus täglich von 10 bis 23 Uhr

    Fitnesswelt:
    täglich von 10 bis 22 Uhr

    Thermen, Saunen, Freizeitbäder, Erlebnisbäder in der Nähe

    Freizeitbad Wonnemar , Wismar
    Ostsee-Therme , Scharbeutz
    Die BADEBUCHT , Wedel
    SOLEMIO , Stade
    ARRIBA Erlebnisbad , Norderstedt
    Sal Salztherme Lneburg , Lneburg
    Kristall – Thermalbad , Bad Wilsnack
    Inselparadies Sellin Rgen , Sellin
    HanseDom , Stralsund

    Al Andalus im blub, 5.0 out of 10 based on 6 ratings

    Posted by admin @ 11:37

    Tags:


2 Antworten

WP_Cloudy
  • Carola sagt:

    Es war mal eine schöne Anlage. Für uns war das heute definitiv der letzte Besuch. Eine Sauna im Außenbereich fehlt inzwischen ganz. Eine Sauna im Innenbereich wird erst ab 13.00 Uhr beheizt und ist dann lauwarm. Im Dampfbad sind einige Teile abgebrochen und heute war es auch zeitweise defekt. Im Ruheraum wird nicht auf Ruhe geachtet ( laute Gespräche und Handy ). Die Liegen sind unbequem und ein Anstrich sowie ein Pflanzenschnitt wären mehr als angebracht. Und das alles bei 21 € Tageseintritt. Man merkt auch erst wenn man bereits bezahlt hat, dass das Bistro erst um 12.30 Uhr öffnet.Zu allem Übel war der Weg über die Holzplanken heute morgen durch den Regen zu glatt, dass ist gestürzt bin. Schade, Schade, dann müssen wir wohl wieder ins Umland fahren. Eine Schande für Berlin

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • reuterplatz sagt:

    War heute zum ersten und sicherlich auch zum letzten Mal in der Al Andalus Sauna. Bereits als ich ankam war alles proppenvoll, dennoch wurden immer weiter Leute rein gelassen. Da half auch nicht der kurze Hinweis am Eingang, dass es recht voll sei. An eine Liege dementsprechend war nicht im Traum dran zu denken, noch nicht einmal ein Stuhl oder ähnliches war zu bekommen. Sich eine mit Handtuch belegte Liege zu nehmen kam einem Selbstmordversuch gleich. Das Personal kümmerte sich nicht die Bohne darum. Dafür wurden wir dann in der Sauna mit Vogelgezwitscher und Musikversatzstücken aus Carmina Burana beschallt. In der großen Außensauna stand die Tür mehr auf als dass sie geschlossen war und der Geräuschpegel entsprach ungefähr dem einer Eckkneipe, das Niveau der meisten Gästen ebenso. Kaputte Fußbecken, Schimmel in der Dusche oder echt schlechter Kaffee waren da noch das geringste Übel. Also, lieber ein paar Euro mehr investieren und um die Al Andalus Sauna einen riesengroßen Bogen machen!

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.