Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Berlin

-ich komme wieder- Empfehlungen in Berlin

Suche

  • 10Jun

    „.. Cleopatra Sauna ..“

    „.. My Sauna & Spa & Kosmetic ..“

    Cleopatra Sauna

    Ostseestr. 107
    10409 Berlin

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Saunawelt, Wellness

    Detailinformation:

    Saunawelt:
    Bio Sanarium, finnische Sauna, Kältekammer, Dampfbad
    Wellness:
    Kosmetik und Massage

    weitere Informationen:

    täglich von 12 bis 22 Uhr;
    feitags bis 24 Uhr

    Thermen, Saunen, Freizeitbäder, Erlebnisbäder in der Nähe

    Freizeitbad Wonnemar , Wismar
    Ostsee-Therme , Scharbeutz
    Die BADEBUCHT , Wedel
    SOLEMIO , Stade
    ARRIBA Erlebnisbad , Norderstedt
    Sal Salztherme Lneburg , Lneburg
    Kristall – Thermalbad , Bad Wilsnack
    Inselparadies Sellin Rgen , Sellin
    HanseDom , Stralsund

    Cleopatra Sauna, 7.1 out of 10 based on 3 ratings

    Posted by admin @ 19:24


2 Antworten

WP_Cloudy
  • Maike & Johannes sagt:

    Wir besuchten gestern abend die Cleopatra Sauna im Prenzlauerberg und waren echt überrascht, von außen ist das Haus ja eher schlicht wie ein Gewerbekomplex aber ganz oben im Dach versteckt sich wirklich ein wunderschönes Kleinod. Die Sauna war uns nur aus dem Internet und auf eindringliche Empfehlung einer Freundschaft bekannt aber in live sieht es doch schon wieder ganz anders aus, besonders da wohl schon wieder viel neu designed wurde. Da wir am Abend dort waren bezauberte uns ein schönes Kaminfeuer im großen Ruheraum, zwar über einen LED Bildschirm aber eingelassen in der Steinwand hat es der Stimmung nichts abgetan. Die Sauna ist insgesamt sehr übersichtlich mit einer 95 Grad, 65 Grad und Dampfsauna, dazu kommen aber noch eine Kältekammer und eine schöne Infrarotsauna. Für uns war es vollkommen ausreichend und vermittelte auch die Intimität die wir beide in einer öffentlichen Sauna bevorzugen würden. Auf der Dach-Terrasse habe ich mit meinem Freund noch entspannt einen leckeren Caipirinha getrunken und wir haben unseren ersten Cleopatra Sauna Abend gemütlich Arm in Arm mit dem Blick zum Fernsehturm ausklingen lassen. Rundherum hat auch der Mitarbeiter dort einen ganz ausgeglichenen und zurückhaltend freundlichen Eindruck gemacht so dass wir denken dass wir nun dort öfter hingehen. Wirklich ein Kleiner „Geheimtipp“ 🙂 Eure Maike!

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • ramona sagt:

    Die Sauna hat laut ihrer Website zum 30.4.2015 für immer geschlossen.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.