Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Mecklenburg-Vorpommern

-ich komme wieder- Empfehlungen in Mecklenburg-Vorpommern

Suche

  • 23Nov

    „.. Mit Liebe zum Detail und vielen kreativen Ideen wurde das ehemalige Schlemmerparadies des Erlebnisbades zu einer weitläufigen Wohlfühloase umgebaut. Für den kleinen Luxus in Urlaub und Alltag ist hier ein modernes Gesundheitscenter entstanden, das sowohl den Besuchern Mönchguts als auch den Bewohnern Sellins und der umliegenden Ostseebäder Rückzugs- und Erholungsort sein möchte. ..“

    Inselparadies Sellin Rügen

    18586 Sellin
    Badstraße 1

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badeparadies mit 106 m langen Black-Hole Rutsche, Saunaparadies mit 6 verschiedene Saunen, Wellnessparadies

    Öffnungszeiten:

    Mai – Oktober
    Mo – So
    9:00 – 22:00 Uhr

    November – April
    Mo – So
    10:00 – 22:00 Uhr

    hier gehts zum Inselparadies Sellin Ruegen

    Inselparadies Sellin Ruegen, 5.0 out of 10 based on 7 ratings

    Posted by admin @ 10:37

    Tags:


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Charly Binz sagt:

    Unserer Meinung nach hat das Inselparadies nicht mehr wie einen Stern verdient.
    Umkleiden: naja…
    Duschen: funktionieren teilweise garnicht und wenn dann zu kalt oder zu heiß, Regulierung nicht möglich, Thermostate defekt
    Wassertemperatur: selbst für Nichtfrostbeulen zu kalt, für ein Bad geht dies garnicht, als ich das Personal darauf hin ansprach wurde mir das Wort abgewürgt, ich bescherte mich darauf hin offiziell, ohne Reaktion, ausser 3 Stunden böse Blicke
    PERSONAL: zu wenig, unfreundlich und kundenfeindlich, nur eine Mitarbeiterin an Ein- und Auslass,dadurch auch Warteschlange am Ausgang.
    Innenbecken: trübes Wasser (nicht darüber nachdenken) , Rostflecken am Boden, kaum Attraktionen, zu kalt
    Die Treppe zu der einen Rutsche im Leuchtturm glich einer eiskalten Tropfsteinhöhle. Nach einem viertel der Streck standen die Kinder an, schlotternd und mit lila Lippen. Wenn man so etwas sieht wird man traurig.
    ESSEN: man darf kein Essen in den Badebereich nehmen. okay….
    Es sind aber keine Tische frei…. Wir hatten Glück! Nach 10 Minuten einen Tisch. Jedoch das Buffet völlig leer. Nur eine Kasse zum ABKASSIEREN. Currywurst mit Pommes! Nach einer halben Stunde war DAS fertig. Wurst: so etwas hatte ich noch nie gesehen (aua Bauch) Curry: weg, Pommes versalzen…
    Preis: im Vergleich zu großen und guten Bäder die billiger sind, überhaupt nicht gerechtfertigt

    Ein Ruf an die Geschäftsleitung nach Ham und den Herrn Geschäftsführer: NICHT NUR ABKASSIEREN, AUCH INVESTIEREN!

    Dieses Bad sollte man vermeiden!!!

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.