Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertung in Niedersachsen

-ich komme wieder- Empfehlungen in Niedersachsen

Suche

  • 22Jan

    „.. Textilfreies Baden auf höchstem Niveau in einer der schönsten Thermen im Emsland. Die Seele baumeln lassen und genießen. Verführerische Düfte, wohlige Wärme, süßes Nichtstun. ..“

    Therma Natura

    48529 Nordhorn
    Charlottenstr. 34

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Saunawelt

    Öffnungszeiten:

    Mo. bis Sa. 14.00 bis 23.00 Uhr
    Sonntag 11.00 bis 18.00 Uhr

    hier gehts zur Therma Natura Nordhorn

    Therma Natura Nordhorn, 4.7 out of 10 based on 4 ratings

    Posted by admin @ 16:59


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Samuel Saxophon sagt:

    Ich war letzten Freitag mit meiner Freundin bei euch und muss sagen: Ich bin schwer enttäuscht. Es began schon mit dem ÜBERAUS schlecht platzierten WC in der Herrenumkleide, das man nicht betreten kann, ohne mit dem Bademantel die Toilette zu putzen. Hier wäre es absolut ersichtlich für jeden logisch denkenden Menschen, die Tür nach außen hin aufgehend zu bauen, naja…weiter mit den ähnlich schlecht platzierten duschen, deren Strahl so nah an der Wand runterläuft, dass man als Mann sein „bestes Stück“ an die Wand pressen muss um sich unter den Achseln zu waschen und beim normalen Duschen durchgehend den Temperaturregler im Rücken hat… zwei Punkte, über die man ganz einfach hinweg sehen kann. Was aber so gar nicht geht, ist die Unprofessionalität und Unfreundlichkeit der Damen, die die Aufgüsse an diesem Tag gemacht haben. Der erste Aufguss, den wir mitgemacht haben, um 16:30 Uhr, dauerte ca 7 Minuten, hier hatten wir das Gefühl, dass die Dame zum ersten mal einen Aufguss macht, keine Lust darauf hat und auch nicht richtig eingewiesen wurde. Keine Begrüßung, ganz schnell den Aufguss durchgezogen, nicht ordentlich zugewedelt, zwichendurch die Tür aufgemacht. Beim zweiten Aufguss, ich glaube um 18Uhr, war an Entspannung garnicht zu denken, die Dame fragte die ganze Zeit wer die Tür vor dem Gang offen gelassen hatte, sagte, sie wüsste, wer von uns das war, beschwerte sich, dass die Sauna nicht mehr heiss werden würde, und und und..keine Begrüßung und durchgehend unfreundlich..wirklich ein absolutes NOGO in jedem professionellen Saunabetrieb.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.