Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertung in Niedersachsen

-ich komme wieder- Empfehlungen in Niedersachsen

Suche

  • 22Jan

    VERWELL – Das Verwell Erlebnisbad bietet sowohl unter freiem Himmel als auch unter Dach Erlebnis-, Sport- und Babybecken

    Angebote:

    Badelandschaft, Saunalandschaft, Wellness

    .. Tauchen Sie ein in das einzigartige Erlebnisbad für Freizeit und Sport, in das modern und zeitgemäß gestaltete Verwell. Unter freiem Himmel oder unter einem schützenden Dach, die Erlebnis-, Sport- und Babybecken bieten zu jeder Zeit Spiel, Spaß und Sport für die ganze Familie. ..

    .. Das Verwell bietet auf einer 440 Quadratmeter großen Fläche eine Finnische Sauna, ein Bio-Sanarium, ein Dampfbad und zwei stimmungsvoll gestaltete Ruheräume mit einem der Sonnenseite zugewandten Ausblick in den gepflegten Saunagarten. ..

    VERWELL

    27283 Verden
    Am Allerufer 6

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Bade – und Wasserwelt


    Erlebnisbecken
    Sportbecken
    Riesenrutsche
    Babybecken
    Freibad
    Sprungturm
    Liegewiese & Spielplatz

    Saunawelt


    Teichsauna
    Blockhaus-Sauna
    Finnische Sauna
    Erdsauna
    Bio-Sanarium
    Dampfbad
    Ruheräume
    Saunagarten & Außenpool
    Sauna-Gastronomie
    Saunaregeln
    Massage

    Wellnesswelt, Beauty und Massagen


    Massage

    Extras


    Kurse
    Aqua-Fitness,
    Aqua-Jogging
    Wassergymnastik

    Kindergeburtstag

    Essen, Restaurant, Getränke


    Imbiss

    weitere Informationen:

    Reguläre Öffnungszeiten
    Montag geschlossen
    Dienstag 14.00 – 21.00 Uhr
    Mittwoch 10.00 – 20.00 Uhr
    Donnerstag 14.00 – 21.00 Uhr
    Freitag 10.00 – 20.00 Uhr
    Samstag 08.00 – 19.00 Uhr
    Sonntag 08.00 – 19.00 Uhr
    Dienstag – Freitag Frühschwimmer 06.30 – 08.00 Uhr

    Thermen, Saunen, Freizeitbäder, Erlebnisbäder in der Nähe

    allWetterbad Osterholz-Scharmbeck
    Moor-Therme Aqua-Vitales Bad Bederkesa
    Ronolulu Rotenburg
    VERWELL Verden

    VERWELL, 7.2 out of 10 based on 4 ratings

    Posted by admin @ 14:25


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Regina -Maria Sellig sagt:

    Hallo,

    ich bin ein bischen enttäuscht:
    1. Warum Kindergeburtstage nur von Dienstag bis Freitag ?
    Ich und viele andere müssen dann arbeiten und können nur am Wochenende etwas vorbereiten.
    2. Warum gibt es keine Tageskarten ???

    Ich kann nur am Wochenende etwas mit meinen Kindern unternehmen und wir waren früher Sonntags gerne im Verwell – aber so – mit dieser 3 Stunden-Regelung – immer auf die Uhr gucken ???

    Haben Sie schon mal die tatsächliche Zeit gestoppt, die einem bleibt, wenn man kleine Kinder hat ?
    Ab Bezahlung läuft die Zeit: Freie Umkleidekabine suchen – Sachen packen im Spind unterbringen, dann Platz einnehmen, dann ins Wasser, dann wieder alles Retour: Kinder suchen, sich das Gequengel – weil es fing doch gerade an schön zu werden… – anhören, Spind suchen, freie Umkleide suchen…

    Und dann das tollste Ding: Man steht seitlich an der Kasse, um die überschrittene Zeit zu bezahlen, muß aber warten, bis alle neu kommenden Gäste abkassiert und beraten wurden. Sind auch noch welche bei gewesen, die das „neue“ System nicht kannten.
    Dann endlich wurden unsere Karten eingeschoben – und siehe da, ich mußte für 2 Erw. + 4 Kinder nochmal nachzahlen, weil wir 3 bzw 4 Minuten überschritten hatten – das war mindestens exakt die Zeit, die wir auf Bedienung gewartet haben und die Kassiererin meinte, nein, wenn die Kasse das so anzeigt, muß sie das auch abkassieren. Na danke schön. Wir waren an diesem Tag zeitweise mit 4 Erw. + 4 Kindern (wegen Geburtstag) und ich habe dafür sage und schreibe 37,- Euro Eintritt bezahlt. Das ist sehr familienfreundlich – schönen Dank auch.

    Ich habe selbst seit über 30 Jahren ein Geschäft und denke, daß man so nicht mit „Kunden/Gästen“ umgehen sollte.

    Mfg Regina-Maria Sellig, Hoya

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.