Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in NRW

-ich komme wieder- Empfehlungen in NRW

Suche

  • 14Apr

    Aaseebad Ibbenbüren – Das kombinierte Hallen- und Freibad bietet nicht nur 2500 Quadratmeter Wasserfläche. Durch die Vielfalt der unterschiedlichen Becken, die Wasserspiele und Grotten, der Felsen und Palmen sowie die Textilsauna können nicht nur Wasserratten eine spannende Abenteuer-Landschaft erleben.

    Angebote:

    Badelandschaft

    .. Was gehört alles zu einem romantischen Abend zu zweit? Klar, Gefühle. Ohne die geht’s nicht. Dann vielleicht noch Kerzen. Umso besser. Lauschige Musik. Ein leckeres Essen… Perfekt. Das Aaseebad Ibbenbüren empfiehlt aber noch ein Fünftes, um am Valentinstag zu einem Rundum-Romantik-Genusspaket zu kommen: Wasser. ..

    .. Purer Badespaß draußen und das reine Schwimmvergnügen drinnen – mit dieser schlagenden Kombination wartet das Aaseebad Ibbenbüren auf. Das beliebte Freizeit- und Erholungsbad für die ganze Familie liegt am südlichen Ufer des Ibbenbürener Aasees. Schnell zu erreichen und trotzdem im Grünen: Schon die Lage des Bades ist einfach top. ..

    Aaseebad Ibbenbueren

    49479 Ibbenbueren
    An der Umfluth 99

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Bade – und Wasserwelt


    Das kombinierte Hallen- und Freibad bietet nicht nur 2500 Quadratmeter Wasserfläche,

    Wellenbecken,
    Riesen-Rutsche (100-Meter-Riesenrutsche ),
    Aussenbecken,
    Schwimmkurse,
    Waterclimbing,
    ein Tummelbecken mit Grotte und Wildbach,
    eine Textilsauna

    Aussen
    50-Meter-Freibecken eine große Spielwiese, ein Babybecken und ein Matschspielplatz

    Extras


    Kurse,
    Textilsauna,
    Freibad,
    Wellenbecken

    Events
    Verzweifelt gesucht: verschwundene Enten
    Valentinstag mal anders
    Maus-Türöffner-Tag
    Dschungelfieber
    Familien- u. Gesundheitstag
    Badewannenrennen
    Aaseebad Sommerparty
    Sponsorenschwimmen
    Kindergeburtstag

    Essen, Restaurant, Getränke


    Bistro

    weitere Informationen:

    Außerhalb der Ferien
    dienstags bis sonntags
    und an Feiertagen 10:00 – 20:00 Uhr
    Mo geschlossen

    Innerhalb der Ferien
    montags bis sonntags 10:00 – 20:00 Uhr

    Thermen, Saunen, Freizeitbäder, Erlebnisbäder in der Nähe

    Nettebad Osnabrück
    Aaseebad Ibbenbueren Ibbenbueren
    Spassbad Topas Haren (Ems)




    Aaseebad Ibbenbüren, 10.0 out of 10 based on 1 rating

    Posted by admin @ 16:54


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.