Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in NRW

-ich komme wieder- Empfehlungen in NRW

Suche

  • 10Apr

    „.. Freizeitbad Aquarell ..“

    Freizeitbad Aquarell

    45721 Haltern am See
    Lippspieker 20

    Telefon:
    0 23 64 – 92 40 27

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt, Saunawelt, Wellness, Freibad

    Detailinformation:

    Badewelt:

    Sportliches 25 m-Becken, Großes Lehrschwimmbecken mit Schwallwasserbrausen und Unterwassermassagen, Relaxbecken, 75m-Riesen-Wasserrutsche, Abenteuerparadies mit 1 m-, 3 m- und 5 m-Sprunganlage,
    Kleinkinderbereich mit Erlebnisbecken, Großzügige Sonnenebene

    Saunawelt:

    Finnische Sauna & Aromasauna, Dampfbad & Biobad, Infrarot-Kabine, Großzügige Ruhezonen, Großer Außengarten mit Blockbohlensauna, Tauchbecken (innen u. außen), Wohlfühlmassagen, Solarium und Hydrojet, Cafeteria

    Wellness:

    Massage in Absprache

    Freibad:

    Wasserfläche von 2.500qm, Weiträumige Liegewiese über 5 ha, Kinderplanschbecken mit Kinderspielbereich,
    Nichtschwimmerbecken mit 2 Rutschen, 60m Großwasserrutsche, 21 x 50 m großes Schwimmerbecken,
    1 m-, 3 m- und 5 m-Sprunganlage, Wärmehalle mit integrierten Einschwimmkanälen, Beachvolleyballfelder

    Kurse:

    Aquarobic, Aquajogging, Aquastep

    Rutschen:

    75m-Riesen-Wasserrutsche

    Kinder:

    Kleinkinderbereich mit Erlebnisbecken

    Geschenk-Gutscheine:

    erhältlich an der Kasse

    Gastronomie:

    Cafeteria

    Öffnungszeiten:

    sind auf der Website zu erfragen

    Aquarell auf der Karte


    Freizeitbad Aquarell, 9.0 out of 10 based on 1 rating

    Posted by admin @ 15:47


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Bettina TREDER sagt:

    Hallo liebes Freizeitbad Team, mein Mann und ich wir sind fast jeden Donnerstag in eurer Sauna und es ist jedes Mal ein Genuss. Ich möchte mich herzlich bei dem Sauna Team bedanken ihr macht das sooooo toll wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Hoffentlich weiß euer Chef was er an euch hat! Ich wünsche euch gesegnetet Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruß Bettina Treder

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.