Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in NRW

-ich komme wieder- Empfehlungen in NRW

Suche

  • 16Apr

    „.. Das H2O Herford ist Ihr Sport und Wellnessparadies – egal ob Sie einen Tag voller Action in unserem Freizeitbad suchen, inmitten des hektischen Alltags in unserer Saunawelt entspannen möchten oder in unserem Refugium dem Alltagsstreß mit einem Wellnessprogramm entfliehen möchten. ..“

    H2O Herford

    32052 Herford
    Wiesestr. 90

    Telefon:
    (0 52 21) 922 277

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt, Saunawelt, Wellness

    Detailinformation:

    Badewelt:

    25-Meter-Außenbecken mit direktem Zugang per Schwimmkanal, 25-Meter-Wettkampfbecken mit Sprungturm, Wellenbad, 2 Rutschen

    Saunawelt:

    TERRA-SAUNA (70° C – 100° C), DAMPFBAD (45° C), SANARIUM (60° C), BÄRENSAUNA (65° C), HEUSAUNA (85° C), KRISTALLSAUNA (90° C), SAARI-SAUNA (100° C), BLOCKHAUSSAUNA (100° C), LÖLYSAUNA (80° C),
    JARKSAUNA (110 ° C), SUOLA-SAUNA (65° C)

    Wellness:

    Massagen, Körperbehandlungen und Packungen, Gesichtsbehandlungen, Tagesarrangements

    Rutschen:

    Zwei Rutschen mit 120 Metern bzw. 70 Metern Länge

    Kinder:

    Kinderbecken, Dschungelinsel mit Tauchgrotte, Piratenschiff, Wasserfällen, Wasserrutschen und einer echten Hängebrücke

    Fläche:

    Freizeitbad auf 3.500 Quadratmetern, davon alleine 1.400 Quadratmeter Wasserfläche

    Kurse:

    Aqua-Fitness-Kursen

    Geschenk-Gutscheine:

    können im Online-Shop bestellt werden

    Gastronomie:

    Getränke, kleine Snacks, Salate und leckere Spezialitäten

    Öffnungszeiten:

    SPORT-UND FREIZEITBAD
    Montag – Freitag: 06:00 – 08:00 und 10:00 – 22:00
    Samstag + Sonntag: 09:00 – 22:00
    Feiertag: 09:00 – 22:00

    SAUNALANDSCHAFT
    Montag – Freitag: 10:00 – 23:00
    Samstag + Sonntag: 09:00 – 23:00
    Feiertag: 09:00 – 23:00

    H2O Herford auf der Karte


    H2O Herford, 8.3 out of 10 based on 3 ratings

    Posted by admin @ 10:26


2 Antworten

WP_Cloudy
  • Daniela Röfe sagt:

    Liebes H2O Team,
    ich möchte sehr gerne einen Kindergeburtstag bei ihnen verbringen und habe gehört von anderen Mamis, das dies bei ihnen möglich ist zu buchen. Soll super gewesen sein. Ich würde dies sehr gerne buchen. Mein Sohn Cornel wird 7 Jahre alt und wünscht sich eine Taucherparty :o))))
    Ist dies bei Ihnen noch möglich und könnte ich das für den 16.05.2010 buchen?

    Ganz liebes Danke schön im Voraus für Ihre Antwort.

    Daniela Röfe

    [Antwort]

    admin Antwort vom April 30th, 2010 06:37:

    ups, ist wohl hier die falsche Stelle für die Anfrage. Auf der Website vom H2O ist aber auch kein Hinweis für die Möglichkeit einen Kindergeburtstag zu feiern. Am besten einfach mal beim H2O in Herford anfrufen. Die helfen da bestimmt gerne weiter.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.