Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in NRW

-ich komme wieder- Empfehlungen in NRW

Suche

  • 07Mrz

    „.. Das Schwitzbad wird in unseren zahlreichen Saunen zum Erlebnis! Die gesunde und entspannende Wirkung der Sauna wird noch verstärkt durch die liebevolle Ausstattung und neueste Errungenschaften wie die „Evento“-Sauna, die den Besucher mit Wasserfall-Background und Vogelgezwitscher in eine andere Welt entführt oder die neue Aufgusssauna mit Sternenhimmel. ..“

    Sauna Hof Hahn

    50170 Kerpen
    Europaring

    Telefon:
    +49 22 73 / 9 89 70

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt, Saunawelt, Wellness, Hotel

    Detailinformation:

    Badewelt:

    Solebad: Baden in natürlicher Thermalsole (37° C), zwei große, ganzjährig beheizte Aussen-Schwimmbecken, Ozon-Hallenbad (mit Wassergymnastik-Angebot), Sole Hallenschwimmbad, Diverse Massage-, Warm- und Kaltwasserbecken, Whirlpools, Felsengrotte mit Schwallwasserdusche, Kneipp-Anlagen

    Saunawelt:

    Eventosauna-Sauna (95°C – mit Licht- und Klangeffekten), Bergkristall-Sauna, Farblicht-Sauna, Aufgusssaunen, Dampbäder: ein Dampfbad und ein Eukabad im Innenbereich und ein Dampfbad und ein Eukabad im Aussenbereich

    Wellness:

    Kosmetikstudio, Sonnenstudio, Massagepraxis

    Fläche:

    10.000 qm FKK-Liegewiesen.

    Geschenk-Gutscheine:

    erhältlich an der Kasse

    Gastronomie:

    Die Gastronomie bildet einen wesentlichen Punkt im Wohlfühlprogramm der Sauna Hof Hahn. Von leicht bis rustikal zu moderaten Preisen.

    Hotel:

    Zimmerbuchung möglich

    Öffnungszeiten:

    Montag – Donnerstag: 09.00 – 23.00 Uhr
    Freitag, Samstag, Sonntag und Feiertage: 9.00 – 24.00 Uhr

    Sauna Hof Hahn auf der Karte

    Sauna Hof Hahn, 7.4 out of 10 based on 4 ratings

    Posted by admin @ 15:27


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Anja3001 sagt:

    von einem Besuch im Sauna Hof hahn können wir nur abraten. Bei unserem letzten Besuch wurde uns eine nagelneue Gleitsichtbrille gestohlen. Die Spinde schliessen nicht bündig ab, sodass die Brille einfach aus dem Spint gerutscht ist. Saunabesucher haben dann beobachtet, dass einer der Angestellten die Brille an sich genommen hat. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir daraufhin sehr unfreundlich abgefertigt und als Lügner dargestellt. Die Angestellten sind ausnahmslos genervt, unfreundlich, zuweilen gar unverschämt. Der Bademeister bespritzt einen absichtlich in den Duschen mit einem Schlauch beim Saubermachen und die ganze Sauna hat dringend eine Renovierung nötig. aber am schlimmsten ist wirklich der Service. Unsere Brille ist natürlich nicht mehr aufgetaucht. Wir haben von einer Anzeige wegen Diebstahl abgesehen, möchten hier aber alle zukünftigen Gäste warnen. Hier ist man nämlich nicht entspannt in der Sauna, sondern in der Servicewüste!!
    Im Übrigen: total verdreckte Liegen, schmutzige Teppiche in den Zimmern und das Ganze braucht dringend einen neuen Anstrich

    [Antwort]

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.