Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Sachsen-Anhalt

-ich komme wieder- Empfehlungen in Sachsen-Anhalt

Suche

  • 12Mai

    “.. grenzenloser Badespass in Nauticas Badewelt .. Tauchen Sie ein in die faszinierenden Welten des Nautica-Badess ..”

    “.. Abenteuerbecken mit Wildwasserkanal, Sprudelliegen, Whirlpool und Wassergysieren. Erlebnis pur ..”

    NAUTICA

    39114 Magdeburg
    Herrenkrugstraße 150

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt, Saunawelt, Wellness, Fitnesswelt

    Detailinformation:

    Badewelt:

    Abenteuerbecken mit Wildwasserkanal, Sprudelliegen, Whirlpool, Wassergysieren, Aquakurse, Schwimmkurse für Kinder, Kindererlebniswelt mit Babybecken und Schlangenrutsche, Sommerbad mit Wasserspielgarten, Liegewiese, Beach-Volleyballfeld.

    Saunawelt:

    Sauna mit Kaminsauna, Seegrassauna, Eisrunnen, Erlebnisbrunnen, Erlebnisdusche, Dampfbad, FKK-Oase

    Wellness:

    Massage

    Fitnesswelt:

    Fitnesswelt mit Technongym-Geräten, Rückenschule etc.

    Events, Veranstaltungen:

    Aquakurse, Schwimmkurse für Kinder

    Kinder:

    Schwimmkurse für Kinder, Kindererlebniswelt mit Babybecken und Schlangenrutsche

    Gutscheine:

    können online bestellt werden

    weitere Informationen:

    Montag bis Freitags von 10 – 22 Uhr
    Samstag bis Sonntag von 10 bis 23 Uhr
    NAUTICA Magdeburg, 3.8 out of 10 based on 16 ratings

    Posted by admin @ 15:39

    Tags:


8 Antworten

WP_Cloudy
  • Ann-Kathrin Bäthge sagt:

    Wir waren gestern zum ersten Mal im Nautica in Magdeburg und es entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen.
    Im angeblichen Abenteuerbecken funktioniert der “Wildwasserkanal” nur zur Hälfte und die Sprudelliegen sind auch teilweise defekt.
    Im Bad sind zwei Lüftungstürme von uben bis unten verschimmelt, allgemein ist es dort nicht wirklich sauber.
    Das Personal im Bistro hat keine Ahnung wie ihre Speisen zubereitet werden, sie lesen nach wie man einen Walnuss-Eisbecher zubereitet.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überhaupt nicht angemessen, denn für eine 10 Euro Tageskarte könnte man doch mehr erwarten.

    Mfg
    A. Bäthge

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Sascha Wagner sagt:

    Ich kann dem nur zustimmen. Aber es gibt noch was hinzuzufügen. Die Rutschen haben keine Ampeln oder sonstige Signale, die darauf hinweisen das man Rutschen darf. Sehr hohes Verletzungsrisiko!!

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Becky sagt:

    ich war gestern mit meinem freund im nautica und wir waren wirklich sehr enttäuscht.Das personal reagierte auf fragen nicht angemessen,sie versuchten sugar uns dumm zukommen.
    Ein anderer Faktor der negativ ins gewicht viel, war dass für den zustand des Bades die preise einfach zu Überteuert waren.Als wir nun aus dem Wasser kamen stellten wir fest “es war Kalt”.
    Unteranderen waren große mengel zu erkennen d.h. Rostflecken,Schmierränder,fehlende Gitter für den Wasser abfluss im Wirlpool,verletzungsgefahr!!!! und zu guter letzt waren die rutschen auch nur teilweise geöffnet.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angemessen.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Gerd sagt:

    Ich war gestern dort und ich war mega enttäuscht. Es ist ja mega teuer geworden dort zu Baden. Naja und schön ist was anderes. Immer noch diese hässlichen Fliesen und davon natürlich viele kaputt. Das Essen ist auch nicht gerade lecker und viel zu teuer. Das Nugget Menü bestand mal aus 6 Nuggets, jetzt sind es nur noch 5, genauso viel wie auf dem Kinderteller. Die denken auch man ist blöd und bekommt nichts mit. Im Außenrestaurant wird man zudem noch nicht mal bedient. Die bekommen noch nicht mal mit das man da sitzt.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Patrick Schindler sagt:

    Katastrophaler Zustand, stellenweise Unfallgefahren, nicht für Familien mit Kindern geeignet, teuer, unhygienisch, unfreundlich, kaltes Wasser im Kinderbereich

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • karola sagt:

    …wir waren nicht das erste mal im “Nautika”; doch wie immer sehr zufrieden, das Personal sehr nett.Für uns war der Schwimmbereich und die Außenanlage topp!!!! Der Saunabereich mit den stündlichen Aufgüssen spitze, und der “Imbiss” dort einladend, sauber, freundlich…das Bauernfrühstück einfach nur schmackhaft und frisch zubereitet. Wir kommen gern und bald wieder, weiter so!!! Karola und Franzi

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • doreen sagt:

    Dazu kann man nur eins sagen: Für unsere Landeshauptstadt echt BESCHÄMEND!
    Hätte ich die Bewertungen bloß mal vorher gelesen! Das ganze Bad bedarf einer gründlichen Sanierung und sorry aber das Personal auch!

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Svenja sagt:

    Einmal und nie wieder. Preis Leistung absolut nicht angemessen. Wir waren zum ersten Mal da und wollten am Empfang eine Beratung zu den Angeboten. Bekamen reserviert eine Tages Karte ausgestellt und während die gute Frau die Schlüssel raus gab sahen wir im Flyer, dass es einen Studenten Rabatt gibt. Den durften wir aber nicht mehr nehmen weil ja schon von uns bezahlt wurde. Unverschämte Abzocke und nie wieder!

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.