Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Sachsen

-ich komme wieder- Empfehlungen in Sachsen

Suche

  • 25Sep

    „.. Herzlich willkommen im Freizeit- und Erlebnisbad AQUA MARIEN in der Bergstadt Marienberg im silbernen Erzgebirge. Es erwartet Sie ein großes Badevergnügen mit vielen Attraktionen in angenehmer Umgebung. Egal, ob jung oder alt, wir bieten Badespaß und Freizeitvergnügen für jedermann. ..“

    AQUA MARIEN

    09496 Marienberg
    Am Lautengrund 5

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt:
    Wellenbecken mit Strömungskanal
    Schwimmerbecken 4 Bahnen zu 25 m
    Kinderbecken
    Babybecken
    Erlebnisaußenbecken
    Soleaußenbecken
    Kaskadewarmbecken
    Rutsche – Länge: 90 m
    Crazy-River – Länge: 88 m
    Wärmegrotte
    Dampfsauna
    Kinderspielbereich

    Saunawelt:
    3 Finnische Saunen
    Dampfsauna
    Aromasauna
    Blockhaussauna
    Köhlerhütte (80°C) mit Kaminfeuer
    Solestollen zur Inhalation
    Erzstollen (60°C) mit automatischem Aufguß
    Erlebnisduschen

    Öffnungszeiten:

    Bad:
    täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet

    Sauna:
    Mo: Frauen
    Di – So: gemischt
    In den Ferien und an Feiertagen in Sachsen: gemischte Sauna

    Wellness:
    Terminvereinbarung

    hier gehts zum AQUA MARIEN in Marienberg

    AQUA MARIEN, 8.1 out of 10 based on 8 ratings

    Posted by admin @ 10:28


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Fahsel sagt:

    Faktor spaß ok. Freundlichkeit des Personals ohne Worte….

    Werter Leser,

    unser letzter Ausflug ins Aqua Marien war schon an der Eintrittskasse der absolute Spaßkiller. Es standen ein paar Leute vor uns an der Kasse. Für jede Familie zogen sich ca. 5 min . ins Land und die Gesichter aller waren sehr gestreßt. Wir waren zu viert 2 Erwachsene 2 Kinder ( davon von meiner Tochter die beste Freundin beide unter 10 Jahre ) suchten uns dementsprechend eine Familientageskarte aus für 31,50 EUR. Die Kassiererin fragte ob es Geschwister sein. Nein .. das war es mit der Familientageskarte…. 31,50 für 2 Stunden Eintritt. Die Kassiererin war total unfreundlich. Naja was solls. Die zwei Kinder wollten ubedingt mit der Reifenrutsche.. Sie warteten ca. 20 min nach einen Reifen da keiner frei war und hergeben wollte den auch niemand. Also einmal runter… unten angekommen standen natürlich auch andere und warteten auch auf einen Reifen. Da kam doch klatt die Bademeisterin des weges ohne zu schauen riss den 8 Jährigen Kindern den Reifen aus der Hand… ohne Worte das nächste mal geht es wieder nach Bad Lausitz.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.