Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Sachsen

-ich komme wieder- Empfehlungen in Sachsen

Suche

  • 30Sep

    „.. Steht Ihnen der Sinn nach totaler Entspannung, nach himmlischem Wohlgefühl und ganzheitlichem Genuss? Dann lassen Sie sich überraschen. Willkommen in der Toskana Therme, der Perle der Toskana des Ostens! ..“

    Toskana Therme Bad Schandau

    01814 Bad Schandau
    Rudolf-Sendig-Straße 8a

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Therme:
    Thermenlandschaft mit insgesamt ca. 1830 m²
    In allen Becken Massagedüsen
    Innenschwimmbecken ca. 260 m²
    (zwei 25 m-Bahnen, Massageliegen)
    Außenschwimmbecken ca. 287 m²
    Whirlpool ca. 22 m²
    Warmbecken ca. 44 m²
    Strömungskanal ca. 74 m²
    Kinderbecken 16 m² mit Rutsche
    Ruhebereich im Obergeschoss mit ca. 108 m²
    Sonnenbänke, Liegewiesen außen

    Sauna:
    Saunalandschaft innen auf ca. 363 m² mit

    Laconium
    Finnische Sauna
    Sole-Kaltdampf-Sauna
    Zisterne
    Kräuterbad
    Whirlpool
    Kneippbach innen und außen
    Wärmeliegen
    Erlebnisduschen
    Sächsische Badestube
    Massage, Solarium
    Ruhe- und Entspannungszone im Obergeschoss
    mit ca. 115 m²

    Saunagarten außen mit ca. 340 m²
    Erzsaunen
    Blockhaussauna
    Kneippbecken, Kaltwasserbecken
    Liegewiese, Therapieweg

    Öffnungszeiten:

    Montag – Donnerstag, Sonntag: 10.00 Uhr – 22.00 Uhr
    Freitag und Samstag: 10.00 Uhr – 24.00 Uhr
    Bei Vollmond bis 02.00 Uhr

    hier gehts zur Toskana Therme in Bad Schandau

    Toskana Therme Bad Schandau, 6.0 out of 10 based on 10 ratings

    Posted by admin @ 11:26

    Tags:


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Nora sagt:

    Die Toskana Therme ist an sich recht schön, wobei die Badelandschaft nicht wirklich herausragend ist, aber das soll sie vllt gar nicht. Das große Liquid-Sound-Becken (unter-Wasser Musik) ist wirklich etwas besonderes. Leicht abgedunkelt und vergleichsweise ruhig läd das Becken zum Entspannen ein. Die Wassertemperatur ist auch super – aber das ist das Problem: war man einmal in dem Becken friert man sich im restlichen Bad und den anderen Becken wirklich einen ab.
    Die Sauna-Landschaft hingegen ist wiirrklich super! Sehr große Auswahl an Saunen – mir gefällt ja besonders der große Eimer Eis, mit dem man sich abkühlen kann 🙂 Draußen in der Sonne zu liegen nach einem entspannten Saunagang ist auch sehr angenehm.
    Zum Preis kann ich sagen, dass ich es wirklich zieemlich teuer finde und einen ganzen Tag könnte ich auch nicht dort verbringen – 4h reichen wirklich.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.