Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Schleswig-Holstein

-ich komme wieder- Empfehlungen in Schleswig-Holstein

Suche

  • 28Dez

    „.. Hier, in direkter Strandlage, zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand, eröffnen sich auf 18.000 qm einzigartige Möglichkeiten zum Relaxen und Erleben. ..“

    Ostsee-Therme Scharbeutz

    23683 Scharbeutz
    Strandallee 143

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Aquaerlebniswelt, Saunawelt, Wellness, Fitness

    Attraktionen: Kinderanimation jeden Sonntag von 14:00 – 17:00 Uhr

    Öffnungszeiten:

    Saunalandschaft 09:00 Uhr – 23:00 Uhr
    Wasserwelten 09:00 Uhr – 22:00 Uhr
    VitaSpa 09:00 Uhr – 22.00 Uhr Mo. – Do.
    09:00 Uhr – 21:00 Uhr freitags
    09:00 Uhr – 20:00 Uhr samstags und sonntags

    FKK-Baden mittwochs ab 20:00 Uhr textilfreies Baden.

    hier gehts zur Ostsee-Therme Scharbeutz

    Ostsee-Therme Scharbeutz, 4.7 out of 10 based on 8 ratings

    Posted by admin @ 15:53


2 Antworten

WP_Cloudy
  • ernie sagt:

    Wir haben uns am 2.9. einen Tag in der Ostseetherme „gegönnt“. Was wir fanden war ein ziemlich ungepflegtes und in einzelnen Bereichen verwahrlostes Hallenbad mit Palmendeko.
    Neben rostigen Geländern, bröckelndem Beton, fehlenden Geländerschrauben und ungepflegten Trockenbereichen fand ich jedoch den absoluten Knaller:
    In einer Nische der kleinen Grotte blieb ich mit dem Finger in einer Unterwasserlampe hängen!
    Diese hing nur noch an einer Schraube und im unteren Bereich etwa 5cm ins Wasser hinein! Ein kleiner Zug und sie wäre aus der Wand gefallen! Ein elektrisches Teil, zwar ausgeschaltet, das unter Wasser aus der Wand fällt!
    Desweiteren vielen mir diverse Hinweisschilder auf: Nichtschwimmer sollten die tiefen Bereiche der Becken nur mit Schwimmflügeln benutzen!
    Das widerspricht allen Regeln der Wasserrettung!
    Nichtschwimmer haben nichts in Schwimmerbereichen zu suchen, ausser sie werden beaufsichtigt!
    Hier wird offensichtlich die Verantwortung der Badeaufsicht auf Schwimmflügel verlagert! Denn in den 4 Stunden unseres Aufenthaltes waren lediglich 3 Personen zur Aufsicht anwesend! Davon waren zumeist 2 im Schwimmeisterraum. Am Salzwasserbecken ließ sich niemand sehen und ich wage zu bezweifeln das man über die spärlich angebrachten Kameras überhaupt sehen kann wenn jemand unter Wasser bleibt.
    Neben weiteren baulichen Mängeln und hygienischen Ausfällen ist der Aufenthalt gerade mit Kindern nicht zu empfehlen!
    Zumal das Eintrittsgeld für eine kleine Familie maßlos überzogen ist.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Carina sagt:

    Sehr geehrtes Team,

    für den stolzen Preis von 20€ erwarte ich auch eine Gegenleistung. Angefangen bei einer guten Beschilderung im Innenbereich, über genügend Mitarbeiter zum Nachfragen und Möglichkeiten, sich v.a. im Saunabereich auf eine Liege zu legen. Ihre Therme schafft es nicht! Die Anzahl der reservierten Liegen ist unglaublich. Das nimmt jede Freude .. Andere Thermen sind da cleverer!

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.