Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Bayern

-ich komme wieder- Empfehlungen in Bayern

Suche

  • 10Nov

    „.. Eine besondere Attraktion für alle Altersgruppen bietet das Freibad mit seinem 25 x 12,5 m großen Wellenbecken .. Das meerartige Wellenspiel mit seinem strandähnlichen Auslauf bereitet den Badegästen ein unterhaltsames Vergnügen. Der als Insel ausgebildete Ruheplatz wird gerne als Treffpunkt genutzt. ..“

    „.. In der Wellness-Oase bieten wir Ihnen Peelings, Waschungen, Seifenmassagen (Hamam), Ganzkörper-Heilerdebehandlungen (Rasul) und vieles mehr. ..“

    AQACUR

    93444 Bad Kötzting
    Bürgermeister-Seidl-Platz 1

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt, Saunawelt, Wellness

    Detailinformation:

    Badewelt:
    Wellenfreibad, Gesundheitsbad, Solebecken, Badcafe, Sportbecken (25m)
    Saunawelt:
    Finnische Sauna, Sanarium, Vitalsauna, Steinbad, Rasul, Kräutersauna, Banja – Blockhaus – Clubsauna
    Wellness:
    Peelings, Waschungen, Seifenmassagen (Hamam), Ganzkörper-Heilerdebehandlungen (Rasul)
    Rutschen:
    100m-X-TUBE-Reifen-Rutsche
    Events, Veranstaltungen:
    es finden regelmäßig besondere, angekündigte Veranstaltungen statt.
    Kinder:
    Kinderbecken mit kleinen Rutschen, ein Piratenschiff, Wasserspielzeug
    Geschenk-Gutscheine:
    können online gekauft werden
    Gastronomie:
    Badcafe

    weitere Informationen:

    sind auf der Website zu erfragen

    Thermen, Saunen, Freizeitbäder, Erlebnisbäder in der Nähe

    Freizeitbad Wonnemar , Wismar
    Ostsee-Therme , Scharbeutz
    Die BADEBUCHT , Wedel
    SOLEMIO , Stade
    ARRIBA Erlebnisbad , Norderstedt
    Sal Salztherme Lneburg , Lneburg
    Kristall – Thermalbad , Bad Wilsnack
    Inselparadies Sellin Rgen , Sellin
    HanseDom , Stralsund

    AQACUR, 7.3 out of 10 based on 13 ratings

    Posted by admin @ 13:31


7 Antworten

WP_Cloudy
  • Rudolf Fischer sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herrn, wir waren letzte Woche bei ihnen in der Therme. Schon lange wollten wir das, aber bei Anfahrt von Augsburg ist es halt doch nichts für jden Tag.
    Wir war zu früh da und konnten leider nur auf die Sonnenterasse. Die Zeit verging schnell, da es supertolles Wetter war und wir uns vom Fahren ausspannen konnten.

    Nun, zum eigentlichen Vergnügen, die Sauna: schade, dass nicht alles nutzbar war, aber schön, dass wir draußen liegen konnten. Ganz große Klasse ist die Aussenanlage !!!
    Noch schöner wäre ein richtig warmer Aussenpool der etwas größer ist (in Schwangau in der Therme ist das super gelöst) Ansonsten muss ich sagen, hat es uns sehr gut gefallen, weil auch bei schlechtem Wetter genügend Platz da ist. (Das wiederum ist in Schwangau ein alter Hut!!!)

    Einigemale kamen wir in der Sauna, als auch im Aussenbereich auf Paare, die sich sehhhr mochten (!!) Nette Abwechslung, hatten wir noch nie in einer Therme, wir hatten kein Problem damit, war ganz nett.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

    [Antwort]

    Wolfgang Mayer aus Kempten Antwort vom Juli 23rd, 2011 15:59:

    mittlerweile hat Schwangau aber ganz schön aufgerüstet !!!

    [Antwort]

    Wolfgang Mayer aus Kempten Antwort vom April 22nd, 2012 11:37:

    stimmt, gefällt mir sehr gut. Jetzt, nach dem „Aufrüsten“ müßen unbedingt die Umkleidekabinen erweitert werden, dann passt es auch in Schwangau.

    [Antwort]

    Sepp Maier Antwort vom Oktober 10th, 2012 16:21:

    So wie es aussieht, sind die Umbaumaßnahmen abgeschloßen.
    Nix wird’s mit den besseren Bedingungen im Umkleidebereich.

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...

    Martin Antwort vom Dezember 15th, 2012 18:09:

    Das ist halt so in der Sauna!
    Geh doch mal nach Erding, da ist das normal.

    [Antwort]

    Martin Antwort vom Dezember 31st, 2012 17:13:

    Aber in Erding gibt’s Unterwasserkameraüberwachung!

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
  • Roland Feuerbach sagt:

    Stimmt, das ist wohl uralt.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.