Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Bayern

-ich komme wieder- Empfehlungen in Bayern

Suche

  • 25Nov

    „.. Eingebettet in ein Meer aus Palmen und tropischen Pflanzen finden Sie in den zahlreichen Becken des Thermen-Paradieses Gleichklang für Körper, Geist und Seele. .. 16 Rutschen garantieren jede Menge Fun, Abenteuer und Action (Gesamtlänge: 1400 Rutschenmeter). Tanke neue Kraft auf unseren Wasserbalkonen. „Girls only“ heißt es auf dem Sonnendeck von Europas größtem Erlebnisbad. ..“

    „.. Sie bevorzugen Außergewöhn-liches? Dann freuen wir uns, Sie zum Fahnenaufguss in der Kelten-Thron-Sauna, zur Back-Zere-monie in der Backstube oder mit einem erfrischenden Getränk in der Zirbelstube oder der Blüten Suite begrüßen zu dürfen. ..“

    Therme Erding

    85435 Erding
    Thermenallee 1

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Thermalwelt, Galaxy, Saunawelt, Wellness

    Detailinformation:

    Thermalwelt:
    Thermalbaden, Gesundheitsbäder, Kneipp-Parcour, Dampfbad & Biosauna, Kristallsalzstube, Farb- und Lichttherapie, Infrarotkabinen, Überwassermassage, Thermengarten, Aktionsprogramm
    Galaxy:
    Family Level, Action Level, X-treme Level, Summer Outdoor
    Saunawelt:
    von Erdinger Schwitzstube bis zur Geysirhöhle, von Tropensauna bis Zirbelstube, Thermalbäder, Kneipp – Kuren, Schwallduschen, Wasserfall, Dampfbäder
    Wellness:
    Eine Vielzahl von Massagen, Bädern oder Arrangements können im Royal Day Spa gebucht werden.
    Rutschen:
    16 Rutschen !! (Gesamtlänge: 1400 Rutschenmeter)
    Events, Veranstaltungen:
    Es gibt regelmäßige Events. Die Events können auf dem Veranstaltungskalender eingesehen werden oder es kann ein Newsletter bestellt werden, um sich über anstehende Aktionen informieren zu lassen
    Kinder:
    es gibt einen GALAXY KIDS CLUB im Rutschenparadies
    Aussenbereich:
    Aussenbecken vorhanden
    Geschenk-Gutscheine:
    können online bestellt werden
    Gastronomie:
    Bistro, Restaurant, Poolbar

    weitere Informationen:

    Galaxy täglich 14 – 21 Uhr (Rutschenbetrieb bis 20:40 Uhr)

    Thermenparadies & VitalOase täglich 10 – 23 Uhr (in den bayerischen Schulferien von 9 – 23 Uhr )
    Sa./So./Feiertag 9 – 23 Uhr

    Sauna
    Täglich 10 – 23 Uhr
    Sa. 9 – 24 Uhr
    So./Feiertag 9 – 23 Uhr
    Mitternachtssauna 9 – 1 Uhr

    Thermen, Saunen, Freizeitbäder, Erlebnisbäder in der Nähe

    Freizeitbad Wonnemar , Wismar
    Ostsee-Therme , Scharbeutz
    Die BADEBUCHT , Wedel
    SOLEMIO , Stade
    ARRIBA Erlebnisbad , Norderstedt
    Sal Salztherme Lneburg , Lneburg
    Kristall – Thermalbad , Bad Wilsnack
    Inselparadies Sellin Rgen , Sellin
    HanseDom , Stralsund

    Therme Erding, 7.6 out of 10 based on 29 ratings

    Posted by admin @ 20:26

    Tags: ,


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Martin sagt:

    ich bin gestern am 25.12 mit meinter Tochter in der Therme Erding im Rutschen Paradies Galaxy gewesen. Da gibt es jede Menge zu entdecken. Im Grossen und Ganzen sind wir sehr zufrieden gewesen und haben einen sehr schönen Nachmittag erlebt. Das Flair Weltraum im Galaxy ist ganz gut umgesetzt worden. Es sind eigentlich für jede Altersgruppe dort Rutschen zu finden.

    Was uns gestört hat, waren defekte Duschen, total überfüllte Schwimmbecken. Aber das lag natürlich auch an dem Tag. Am 25. sind auch noch andere auf die Idee gekommen in die Therme zu gehen …

    Bei den Preisen kann man eigentlich auch nicht meckern .. Eintritt 17 Euro für 2 Stunden plus angefangene Stunden je 1 Euro. Dafür bekommt man auch Einiges geboten.

    Ein bisschen merkt man, dass die Therme Erding nicht mehr ganz taufrisch ist. Aber trotzdem kann man den Mitarbeitern nichts vorwerfen, es sind die meisten dort sehr engagiert und bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu geben.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.