Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in Bayern

-ich komme wieder- Empfehlungen in Bayern

Suche

  • 26Nov

    „.. WESTBAD: das heißt Freizeitspaß von seiner schönsten Seite. Sie genießen die entspannende Urlaubsatmosphäre und können gleichzeitig viele erlebnisreiche Stunden verbringen. Ob mit oder
    ohne Kinder ..“

    WESTBAD Regensburg

    93049 Regensburg
    Greflingerstraße 22

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Sprungturm innen, Wellenbecken, Riesenrutsche (103 m), Thermalbecken, Thermal-Außenbecken, Tischtennis, Kinderecke, Sauna und Wellnessbereich

    In der Freibadesaison noch
    Spaßbecken, Sprungturm aussen, Beach-Volleyball, Breitrutsche, Kinderbecken, Liegewiesen

    Öffnungszeiten:

    Bad und Sauna
    Öffnungszeiten: täglich von 9 – 22 Uhr

    geschlossen:
    Hl. Abend (ab 14 Uhr)
    1. Weihnachtsfeiertag (ganztägig)
    Silvester (ab 14 Uhr)
    1. Januar (ganztägig)

    hier gehts zum WESTBAD Regensburg

    WESTBAD Regensburg, 8.2 out of 10 based on 4 ratings

    Posted by admin @ 13:11

    Tags:


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Unzufriedener Kunde sagt:

    Sauna:
    Meine Frau und ich haben schon viele schöne Saunabesuche hinter uns. Der Besuch der Westbad-Sauna gehört nicht dazu. Inden Saunen herscht bei den Aufgüssen eine Stimmung wie im Gasthaus; es wird sich authals unterhalten – von Entspannung keine Spur.
    Die Aufgüsse an sich sind sehr einfach und kurz. Eine Erläuterung der eingesetzten Produkte fehlt vollkommen. Die warmen Speisen sind Tiefkühlgerichte, die in der Microwelle – von den Damen die auch den Aufguss durchführen – aufgewärmt werden.
    Nun das aller unangenehmste: Obwohl meine Frau und ich weder prüde noch empfindlich in dieser Richtung sind, ist die unverschämte Gafferei der Männer (90% Anteil der Besucher) unerträglich. Nachfragen in unserem Bekanntenkreis ergaben die gleichen Rückmeldungen vor allem von Frauen.
    Wir waren das erste und letzte Mal in der Sauna des Westbads.
    Den Schwimmbereich werden wir gerne weiterhin besuchen.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.