Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbewertungen in NRW

-ich komme wieder- Empfehlungen in NRW

Suche

  • 05Apr

    „.. Unter dem funkelnagelneuen Dach herrschen paradiesische Zustände. Im riesigen Wasserbecken gibt es Raum und Platz für Könner und Anfänger, Schwimmer und Nichtschwimmer, junge, noch jüngere und natürlich ältere Besucher. ..“

    Sport-Paradies Gelsenkirchen

    45891 Gelsenkirchen
    Adenauerallee 118

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt, Eisparadies, Kegelparadies

    Detailinformation:

    Badewelt:

    Wasserzirkus, Wildwasserbach (100m), Hochseilbrücke, Wellenmaschine 1 mal pro Stunde,

    Rutschen:

    Wildwasserbach (100m), Erlebnisrutsche (25m),

    Kinder:

    Spielbox, Balancierrollen, Balancierrollen, Kindergeburtstag kann im Sportparadies gefeiert werden,

    Eisparadies:

    Schlittschuhfahren im Eisparadies

    Kegelparadies:

    es kann gekegelt werden auf sechs Bahnen

    Kurse:

    es werden verschieden Kurse angeboten wie Babyplantsch und Kleinkinderschwimmen, Kinder-Lernschwimmen, Wassergymnastik, Aquacycling, Aquafit Spezial

    Geschenk-Gutscheine:

    erhältlich an den Kassen im SPORT-PARADIES

    Gastronomie:

    PARADISO-Gastronomie und eine separate Badebar für den kleinen Snack oder Drink

    Öffnungszeiten:

    Badeparadies:
    montags bis freitags 6.30 – 22.00 Uhr
    samstags, sonntags, feiertags 9.00 – 22.00 Uhr

    Sport-Paradies auf der Karte


    Sport-Paradies Gelsenkirchen, 5.1 out of 10 based on 3 ratings

    Posted by admin @ 11:26


2 Antworten

WP_Cloudy
  • Rathmer sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Wir hatten für unser Kind (Badeparadies) den Geburtstag gebucht. Trostlos wurde mir, anstatt unserem Kind, das kleine Geschenk übergeben, mit den Worten:“Hier die kleine Überraschung.“
    Wir hatten einen Donutturm bestellt und bekamen unsere bestellten 8 Donuts mit je einem Gummibärchen, auf einem Teller verteilt. Dies entsprach nicht der Abbildung auf ihrer Homepage.
    Weiterhin möchten wir uns über das Menü beschweren. Wir haben das Menü „Schnitzel mit Pommes“ bestellt und nicht 3-fach Pommes mit Nugget. Die Schnitzel waren so groß, das gerade mal die Zinken der Gabel 3x nebeneinander gepasst haben und das für einen Preis von 6 Euro für das Menü. Bei einer Beschwerde, beim Imbissleiter, sagte er uns, das wären schließlich Kindermenüs bzw. Kinderschnitzel und diese hätten immerhin 80g und das 3 jährige Kinder davon satt werden würden. Als wir ihm dann sagten, dass die Kinder alle 12 Jahre sind, antwortete er: „Das dies schon seit Jahren so gehandhabt wird und er auch daran nichts verbessern wolle. Und wenn uns das nicht passt dann sollen wir eben woanders feiern gehen. Diese Aussage ist „sehr Kundenfreundlich“ und „sehr Kundenorientiert“ für ihr Unternehmen. Weiterhin möchte wir anmerken, das auf ihrer Homepage, weder die Sprache von Kindermenüs noch von Kinderschnitzel die Rede ist. Wenn dies ihrer Firmenpoltik entspricht, Kunden/Gäste so zu behandeln, werden wir uns überlegen die nächsten Feierlichkeiten doch woanders zu buchen.

    [Antwort]

    admin Antwort vom Januar 4th, 2011 21:27:

    Bitte die Verbesserungsvorschläge für solche Feierlichkeiten direkt an das Sport-Paradies richten.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.