Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbertungen in Thüringen

-ich komme wieder- Empfehlungen in Thüringen

Suche

  • 16Nov

    „.. Das Wellenbad mit Meeresbrandung in südlicher Atmosphäre und die zwei Riesenrutschen von 230 Meter sorgen für Badespaß und Action. Auf den gemütlichen Sonnenliegen der Solarien-Liegewiese kann man bei Meeresrauschen schon mal vom nächsten Urlaub träumen. ..“

    Kristall Bad Klosterlausnitz

    07639 Bad Klosterlausnitz
    Köstritzer Straße 16

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt, Saunawelt, Wellness

    Attraktionen: Wellenbad, Black-Hole-Rutsche, Vollmondschwimmen, Saunadorf, Eisnebelgrotte, Osmanischer Hamam

    Öffnungszeiten:

    Mo, Mi, Do 10.00 – 22.00 Uhr
    Di, Fr 10.00 – 23.00 Uhr
    Sa 09.00 – 23.00 Uhr
    So 09.00 – 22.00 Uhr

    hier gehts zum Kristall Bad Klosterlausnitz

    Kristall Bad Klosterlausnitz, 8.2 out of 10 based on 21 ratings

    Posted by admin @ 14:24


6 Antworten

WP_Cloudy
  • Werner sagt:

    Weltneuheit in der Kristall Therme Bad Klosterlausnitz
    Neuester Natron-Bad-Trend in der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz
    Des Natron – Kaisers neuen Kleider – oder wie im modernen Leben Menschen getäuscht werden.
    Das neue Natron – Gesundheits- und Entschlackungsbad bietet ungeahnte Möglichkeiten. Schon die alten Ägypter wussten die Vorzüge dieser Behandlungsmöglichkeit zu schätzen. Leichen wurden schon damals mit dieser vorzüglichen Behandlung für die Nachwelt konserviert, mumifizieren nennt man das und zum Haare bleichen ist es sogar auch noch zu verwenden. Natroncarbonat entfernt auf wunderbare Weise den Säureschutzmantel der Haut. Es trocknet die Haut! Es bietet Vieren und Bakterien tolle Chancen sich noch besser auf dem menschlichen Körper anzusiedeln. Es ist wunderbar, dass der 1001 te Badegast weiß, dass er in den Schlacken-, Ballast- und Giftausscheidungen seiner 1000 Vorgänger baden darf. Das ist wunderbar. Körper und Geist ist damit im Gleichklang. Schlussfolgernde Bemerkung, bei Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker und eine Empfehlung, meiden Sie solche Einrichtungen. Für ein langes und gesundes Leben benötigt die Saunawelt keine Trendsetter, die das Saunabaden verunglimpfen.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • sabine sagt:

    ich bin sprachlos….
    war heute zum ersten mal in der therme und im NATRONGESUNDHEITSbad.
    habe es genossen!!
    wollte nu ma rausfinden, was ist für mich besser, solebad oder natronbad.
    bin 61 und hab schon paar gesundheitliche probleme und wasser ist einfach mein element.
    auf jeden fall hat ws mir sehr gutgetan in der therme.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • sabine sagt:

    ERGÄNZUNG
    Habe den kommentar zum natronbad gelesen, dachte, ne supersache
    dashalb sprachlos

    ich werde nu natronbäder nur noch in eigener dewanne geniessen

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • schütze sagt:

    Hallo war heute in der Therme in Klosterlausnitz und war schon erstaunt über die guten Bewertungen ich kann das nicht nachvollziehen.Die Therme ist erheblich in die Jahre gekommen was sich in Eingang und den Umkleiden offenbart.Es wikt alles sehr klein und abgenutzt die Sauna ist sauber aber auch fehlen Liegen und vor allen Hinweisschilder wann der nächste Aufguss beginnt.Der Standart ist allen anderen kristallthermen wesentlich besser das ist leider nach der Bauphase stehen geblieben.Mit älteren Kindern in diese Therme kann ich nur abraten.Gesamteindruck in Schulnoten 4 das ist wohl die schlechteste Therme der Kristllgruppe leider.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Peter Haßlmeyer sagt:

    Ich war im Februar auch in der Therme in Klosterlausnitz und war begeistert.Auch wenn die Therme nicht die Modernste ist, es ist alles sauber und das Pesonal ist sehr freundlich.Ich war auch des öftern in dem Natronbecken und bin weder ausgebleicht noch meine Haut ausgelaugt.Was ich auch ganz toll finde das man sich ab 11.00 oder 12.00 textielfrei in der ganzen Therme aufhalten kann.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Konvalinka sagt:

    Wir fahren schon seit Jahren ein bis zwei mal im Jahr gern in diese Therme. Leider mussten wir bei unserem letzten Besuch feststellen, dass die Fugen im Eingangsbereich zum Badebecken (besonders im Durchgang Bad zum Strömungskanal) Braun/Schwarz verfärbt waren. Dies könnte eventuell ein Befall von Schimmelpilzen sein. Selbst wenn diese Verfärbung ungefährlich sein sollte, sieht es sehr abstoßend aus.
    Gleichfalls mussten wir feststellen, dass sich das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderen Termen die wir kennen, nicht gerade als positiv für den Badegast bezeichnet werden kann.
    In der Hoffnung auf Änderung der genannten Problematik freuen wir uns auch weiterhin auf unseren nächsten Besuch in der Kristalltherme.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.