Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbertungen in Thüringen

-ich komme wieder- Empfehlungen in Thüringen

Suche

  • 19Nov

    „.. Die Finnland Sauna in Sohnstedt .. Die urfinnische Art des Wohlbefindens in der Sauna kann man nicht erklären, man kann sie nur empfinden. ..“

    Pelto Bad

    99198 Mönchenholzhausen
    Ringstraße 39

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Sauna und Wellness

    Attraktionen: Mitternachtssauna zu besonderen Terminen

    Öffnungszeiten:

    Montag – Freitag: 14-23 Uhr
    Samstag, Sonntag, Feiertags: 11- 23 Uhr

    In den Sommermonaten Juni/Juli/August:
    Montag – Freitag: 14-23 Uhr
    Samstag, Sonntag, Feiertags: 11-20 Uhr

    hier gehts zum Pelto Bad

    Pelto Bad, 7.4 out of 10 based on 11 ratings

    Posted by admin @ 07:05


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Dorit sagt:

    Wir waren heute zum ersten Mal in der Saunaanlage.
    Bereits bei der Anfahrt ließ sich vermuten, dass es sehr voll werden könnte – alle Parkplätze waren belegt und wir parkten an der Seite der Landstraße.
    Wir bekamen dann zu dritt nur zwei Schlüssel für die Umkleiden, da alles ausgebucht war – fanden wir aber nicht weiter schlimm.
    Die Anlage ist eigentlich sehr schön, viele verschiedene Saunen, netter Garten und auch die Gastronomie machte einen gemühtlichen und guten Eindruck.

    Aber was nützten alle die vielen Saune, wenn man in keiner Platz findet. Es war so voll, man hätte sich wohl nur auf einen anderen Saunagast setzen können. So waren wir frustriert nur in einer der Saunen und einmal im Dampfbad, was auch viel zu klein ist.

    Die Anlage ist einfach zu klein für so viele Gäste – man hätte einfach begrenzen sollen, wie man es in anderen Anlagen auch macht. Was nützen einem frustrierte Gäste, die nie wieder kommen.

    Die Gastronomie ist sehr angenehm, aber bei den Speisen zu teuer.

    Das größte Problem fanden wir aber in der Sauberkeit.
    Der Boden war überall schmutzig, die Duschen voller Fusseln und Haare etc.
    Wir haben niemanden gesehen, der auch nur ein einziges Mal mit einem Wischer oder Abzieher gereinigt hat.

    Für uns leider eine Sauna, die wir nie wieder besuchen werden – schade, denn Potenzial ist eindeutig da.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.