Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbertungen in Thüringen

-ich komme wieder- Empfehlungen in Thüringen

Suche

  • 11Dez

    „.. Für Fun, Aktion und Überraschung sorgen zahlreiche Attraktionen im und rund ums Wasser. Mit Ruhe, Entspannung und Gesundheit verwöhnt Sie die traumhaft schön angelegte Saunenwelt im Stil der Balearen. ..“

    Avenida-Therme

    99448 Hohenfelden
    Am Stausee Hohenfelden

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Erlebnisbad, Saunawelt, Wellness

    Attraktionen: Rutschen Crazy-River-Rutsche 123 m, Turbo-Rutsche 50 m, Black-Hole-Rutsche 107m , Kamikaze-Rutsche, gestrandetes Schiff, Strömungskanäle, Wasserfälle, Whirlpool

    im Sommer: Tischtennisplatten, Beachvolleyball, Liegewiese

    Öffnungszeiten:

    täglich von 10 – 23 Uhr geöffnet

    extra Zeiten um die Weihnachtszeit sind zu beachten!

    hier gehts zur Avenida-Therme

    Avenida-Therme, 5.2 out of 10 based on 10 ratings

    Posted by admin @ 06:52


2 Antworten

WP_Cloudy
  • Otto sagt:

    Als wir am SA Nachmittag in die Therme kam,als Familie mit 2 Kindern,waren wir das erste Mal schockiert,der Aufpreis für das WE und Feiertage ist statt 0,50Cent auf 1 Euro angehoben worden pro Person.Trotz dieser enormen Eintrittspreise.Zumal es an Hygiene und Service zunehmens mangelt.
    In den Duschen wurde während unseres gesamten Aufenthaltes(4h)nicht einmal der Boden gewischt/abgezogen mit eine Lippe o.ä.Die Desinfektionen für die Füße wurden abmontiert.Es gab einige Duschen die nur kaltes Wasser lieferten oder man bekam während des Duschens die kalte Brause,ohne etwas verstellt zu haben.Im Becken sind einige Mängel gewesen,Bodenfliesen fehlten,so dass Teile abgesperrt wurden.Das Schiff war unterhalb im Wasser,was man nicht gleich sieht,so scharfkantig, wenn man sich hoch zog läuft man Gefahr sich zu verletzen.Dann finde ich es nicht in Ordnung,dass wenn in der Küche das Kassiersystem ausfällt,sprich keine Chip einzulesen ist(EC-Zahlung) nur Bargeld genommen wird,kein Hinweis beim Einlass in die Therme gegeben wird.Sodass wir als 4 köpfige Familie mit ein paar Euros noch in der Geldbörse,nur den Kids die gewünschten Pommes bezahlen konnten.Obwohl alle hungrig und durstig waren.Wünschenswert wäre auch,dass mal ein Bademeister ins Becken steigt und mal den „Relexvulkan“ in den Abendstunden kontrolliert,darin wird nicht nur relaxt bei Schlummerlicht.Mit Kindern ist es nicht möglich sich darin aufzuhalten,da es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch anderweitig zu geht.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...
  • Jonny sagt:

    In der Avenida-Therme fehlt das römische Dampfbad (normalerweise fester Bestandteil von Spaßbädern dieser Preisklasse). Die Duschen sind miserabel. Die beiden kleinen Whirlpools wirken nicht sauber und sind leicht untertemperiert. Ein schlechter Witz ist die Grotte unter dem Vulkan: Schlechteste oder keine Beleuchtung, keine Massagedüsen oder nie an, kaltes Wasser.
    Das Personal, vor allem an der Kasse ist unfreundlich. Lediglich der Außenbadebereich ist einigermaßen attraktiv.

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.