Bäder in Deutschland

Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hessen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Thueringen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen-Anhalt Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Hamburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bremen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Niedersachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in NRW Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Saarland Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Rheinland-Pfalz Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Baden-Württemberg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Bayern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Sachsen Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Berlin Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Brandenburg Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Mecklenburg-Vorpommern Thermen, Saunen, Erlebnisbäder in Schleswig-Holstein

Thermen, Erlebnisbäder, Saunen der Bundesrepublik Deutschland

Navigation

Bundesländer
Europa
Regionen

Bäder mit höchsten Detailbertungen in Thüringen

-ich komme wieder- Empfehlungen in Thüringen

Suche

  • 05Nov

    „.. Badespass für die ganze Familie .. die 50 m Rutsche ist von der Therme über den Rutschenturm begehbar. ..“

    Kyffhäuser-Therme

    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    August-Bebel-Platz 9

     

    Ich komme wieder. Ein Besuch ist empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...

    bisherige Detailbewertungen – Geben Sie Ihre Bewertung ab!

    GD Star Rating
    loading...

    (5 Sterne für neutral, 1 Stern für schlecht, 10 Sterne für spitze)
    (alle Reihen ausfüllen, damit Speichern möglich ist)

    Angebote:

    Badewelt, Saunawelt, Wellness

    Attraktionen: Mitternachtssauna jeden 1. Samstag im Monat 19:00 – 24:00 Uhr

    Öffnungszeiten:

    sind auf der Website zu erfragen

    hier gehts zur Kyffhaeuser-Therme

    Kyffhaeuser-Therme Bad Frankenhausen, 3.8 out of 10 based on 2 ratings

    Posted by admin @ 16:09


Eine Antwort

WP_Cloudy
  • Rainer Eckert sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nachdem das Thema T(s)choukball in den zurückliegenden 18 Monaten eine weitgehende Verbreitung im Thüringer Schulsport gefunden hat
    (dank Unterstützung des THILLM und der regionalen Schulsportkoordinatoren),
    trägt diese körperlose Ballsportart auch vielfach zur Bereicherung bei vielen sportlichen Veranstaltungen in Vereinen und Freizeiteinrichtungen bei.

    Tschoukball ist mit seinen zahlreichen methodischen Möglichkeiten eine hervorragende Basis, um bereits ab dem Vorschulalter auf spielerische Weise motorische Fähigkeiten zu fördern und Spaß an der Bewegung zu verbreiten.

    In den Kitas und vor allem in den Schulhorten erfreut sich das Spiel mit den zurückspringenden Bällen immer größerer Beliebtheit.

    Ab dem Grundschulalter begeistern sich die Kinder an der Wettspiel-Ballsportart Tschoukball,
    der schnellsten und zugleich körperlosesten Ballsportart überhaupt.

    Sollten Sie im Rahmen eines Schwimmbadfestes o.ä. noch nach interessanten Angeboten suchen bzw. etwas frischen Wind in diverse Freizeitangebote bringen wollen, so setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung.

    Freundliche Grüße aus Erfurt-Urbich

    Rainer Eckert
    Übungsleiter SG Urbich
    Rudolstädter Straße 216
    99198 Erfurt-Urbich
    Telefon 0361/7896047
    Mobil 0176/62585665
    eMail eckert.rainer@web.de

    [Antwort]

    GD Star Rating
    loading...

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Beachte: Kommentar Moderation ist aktiviert und kann deinen Kommentar verzögern.



Bad - Kurzdefinitionen

  • Sauna: Egal welche Art von Sauna es ist (Banja, Hamam, römisches Dampfbad, ..) Es geht ums Schwitzen sowie die wiederholten Anwendungen danach.
  • Erlebnisbad: Ein Erlebnisbad bietet vor allem Action. Völlig verrückte Rutschen, Whirlpools, Wildwasserkanäle. Hier wird der Tag nie langweilig. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitbad: Ein Freizeitbad hat von allem etwas. Hier kann sich die ganze Familie den ganzen Tag aufhalten. Aber auch jemand der einfach nur Schwimmen will, fühlt sich hier wohl.
  • Therme: Die Therme ist das richtige für jeden, der sich erholen möchte. Einfach viel Zeit verbringen mit dem Element Wasser in den verschiedenen Temperaturen. Die Kombination mit der Sauna gehört natürlich auch dazu.
  • Schwimmbad: Das klassische Schwimmbad ist immer noch gefragt. Ohne Firlefanz einfach ins Becken springen und seine Bahnen schwimmen.
  • Wellness: Die Einzelbetreuung des Gastes spielt eine große Rolle. Massagen, Hautanwendungen sollten möglich sein. Wohlfühlen auf hohem Niveau.
  • Thermalbad: Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Gebiet Gesundheit. Fango - Packungen, Solebäder, Wasseranwendungen sollten hier möglich sein.